Die Undankbaren
-

Bernd, ein Familienvater im bürgerlichen Umfeld, wähnt sich als besonders weltoffen und liberal und meint für alle nur "das Beste" zu wollen. Kleinen Lügen folgen große, das Gebäude gerät heftig ins Wanken, schließlich fällt der Thron der Selbstgerechtigkeit und er muss erkennen, dass der einzig Undankbare im Hause er selbst ist. An der Demaskierung sind beteiligt: Bernds zu neuem Selbstbewusstsein erwachte Gattin Justine, der studierende Sohn Stefan, die Tochter Melanie und der legendäre Onkel Gustav. Die Spannung wird noch dadurch erhöht, dass auch einiges an Intimitäten ans Tageslicht gelangt.

UA 17.2.2004, Wien, Freie Bühne Wieden (R: G. Szyszkowitz) DVD der Aufzeichnung: ISBN 3-9501867-3-5

Pressestimmen und Kritiken

Stück
Die Undankbaren auswählen
Autor
Poppmeier, Peter Information
Damen 2
Herren 3
Dek. 1
Kategorie
Schauspiel
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH