Das Geheimnis des Puppenspielers

Eine lustige Geschichte vom Puppenspieler Pieter Piepenkopp, der eine Kasperl-Puppe besitzt, die ein millionenschweres Geheimnis in sich trägt. Sein Fehler war, dass er einst einem Ganoven im Fieberdelirium zu viel von dieser Puppe erzählte, und dieser sich mit einem Freund aufmacht die Puppe zu stehlen. Tatsächlich gelingt es ihnen. Doch Ringo, ein ehemaliger Dreiseilkünstler und Spatz, ein Bub von 12 Jahren, heften sich an die Fersen der Ganoven, um Piepenkopps Puppe zurückzuerobern.

Stück
Das Geheimnis des Puppenspielers auswählen
Autor
Kammerlander, Max Information
Damen 3
Herren 6
Dek. 3
Kategorie
Kinder- und Jugendtheater
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH